PRODUKTE

110 AIR Series
112 PRO Series
212 STUDIO Series
312 TRIANGLE Series
412 DELUXE Series
412 GIANT Series


switch to english language
start produkte philosophie galerie künstler optionen specials preise stuff seriennr kontakt

" Gitarrenboxen die so sind wie du. "


WER WIR SIND?

Wir sind alle Gitarristen und seit Jahren auf der Suche nach Gitarrenboxen, die genauso viel Herz und Arsch haben wie wir. Unsere Philosophie ist genauso simpel wie logisch: Wir bauen Cabs, die wir selbst verwenden möchten. Wir stehen auf handgemacht und wir stehen auf Cabinets, die so sind wie wir: Meine Box, mein Lautsprecher-Setup, mein Design. Individuell, durchdacht, mit Erfahrung und ohne Zeitdruck entwickelt. Alle Modelle werden von uns sowie vielen Partnern und Endorsern live und im Tonstudio auf höchstem Niveau getestet.

Unsere Boxen sind altmodisch und üppig dimensioniert, enthalten auf dieser Basis viele neue Ideen und Konzepte und in jeder Anfertigung steckt die Liebe des gesamten Teams. Obwohl wir nur hochwertige Komponenten und Hölzer verwenden, können wir ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten.

Wer sich Zeit nimmt entdeckt hier Dinge, die es bei keiner anderen Gitarrenbox gibt und Sounds, die klassisch und revolutionär zugleich sind.

Die Leidenschaft ist unsere erste Motivation. Stückzahlen werden bei uns dem Sound, dem Gefühl und der Individualität untergeordnet. Qualität, Service und Klang: Darauf kommt es uns an!


WER WIR SIND? Wir sind LaRoqua Cabinets. Wir bauen Boxen die so sind wie du.




WIE WIR FERTIGEN?



LaRoqua Gitarrenboxen werden in Kleinserien in Darmstadt gebaut.



Die Fertigung erfolgt zu 100% in Handarbeit und exklusiv auf Bestellung.



Wir verwenden nur hochwertiges Holz, vor allem baltische Birke.



Wir verbauen Marken- lautsprecher: WGS (USA) und Celestion.



Neben sechs verschiedenen Serienmodellen mit vier wählbaren Rückwand-Variationen sind individuelle Abmessungen, Designs und Spezifikationen möglich. Wir sind für jeden Wunsch offen und freuen uns auf neue Inspirationen.



Trotz kleiner Stückzahlen sind wir auch preislich konkurrenzfähig und oft sogar günstiger als die Massenprodukte großer Hersteller.

Und das Wichtigste: Wir sind alle Gitarristen mit jahrelanger Auftritts- und Studioerfahrung auf professionellem Niveau. Unser Anspruch sind Cabinets, die wir selbst verwenden: Gitarrenboxen mit Herz (für Gefühle) und Arsch (für Druck). Kompromisse sind hier streng verboten.




DER WEG ZU UNS

Unsere Boxen werden in Darmstadt und Gießen gefertigt. Unser gut ausgestattetes Tonstudio mit Showroom nutzen wir für Soundchecks, Tests und stellen es interessierten Kunden natürlich gerne zur Verfügung.

LaRoqua Produkte werden im Wesentlichen – von einigen kleinen Gitarrenläden unseres Vertrauens abgesehen – im Direktvertrieb vermarktet. So stellen wir den direkten Informationsfluss zu unseren Kunden sicher. Gerne nehmen wir uns Zeit für jeden Interessenten und beraten ausführlich vor Ort, per Telefon oder via Email.

Ohne Warteschleife direkt in die Werkstatt: Wir sind bei Fragen, Problemen und Wünschen persönlich ansprechbar. Unser Kundenservice ist unser ganzer Stolz.

LaRoqua Cabinets
Roßdörfer Str. 31
64287 Darmstadt
LaRoqua Cabinets
cabinets@laroqua.de
http://www.laroqua.de
Laroqua Cabinets auf Facebook

Copyright 2013-2018 LaRoqua Cabinets
Alle Rechte vorbehalten.
Impressum · AGB · Widerruf